Logo

Soziale Verantwortung

Seit 2004 bin ich für Bündnis 90/Die Grünen im Fellbacher Gemeinderat.

Meine Tätigkeit als Altenpfleger übe ich sehr gerne aus.
Ich empfinde diesen Beruf als Berufung.

Mir liegen die sozialen Fragen sehr am Herzen. Deshalb engagiere ich mich auch gewerkschaftlich bei ver.di, als Betriebsrat und in einigenen
Arbeitsgruppen, die sich mit der Altenpflege auseinnandersetzen.

Ich möchte mich auch politisch weiterhin für die anliegen von Senioren, Jugendlichen und Kindern in unserer Stadt einsetzen.

Deshalb trete ich bei der anstehenden wahl als Kanditat für den Gemeinderat wieder an.

Wenn sie mich kennenlernen oder näher kennenlernen möchten, sprechen sie mich an.
Reden sie mit. Reden sie mit uns - von Bündnis 90/Die Grünen Fellbach


Zurück zur Liste
Top Home Impressum   Copyright © 2009 Tadeusz